Sehlemer Wald

IMG_2786-hdr

Das schönste an unserer Ecke hier im südlichen Landkreis ist das man sich immer schnell aussuchen kann was man laufen will: flach oder steil, Wald oder Straße … nördlich der Börde ist es stets flach da hat man immer irgendwie Wind, im Harz ist es fast immer sehr profiliert Smiley Sicher, beide oder besser gesagt alle Orte haben ihre Vorzüge, aber bei uns haben wir einfach alles direkt vor der Tür. Ok, für richtige Berge müssen wir auch in den Harz, aber auch hier kann man ordentlich HM machen- wenn man will.

Ich wollte heute nicht und lief über Evensen zum Sehlemer Wald, umrundete Ihn 2,5 x und beamte mich dann wieder über die heimische Ohe nach Hause. So lief ich bequeme 25 km und genoss den Abend Smiley 

In diesen Sinne … keep on running

IMG_2787bearbeitetIMG_2789-bearbeitetFB_IMG_13407273679445964

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.