1. Griesberglauf – Ergebnisliste

Hat geregnet 🙂

Heute, am 28.08.2021 fand der 1. Griesberglauf (der Neuzeit) statt. Bei strömenden Regen, und ich meine wirklich bei strömenden Regen, machten sich 6 wagemutige Läufer/innen auf den Weg die „Griesberglauf Weltbestenliste“ zu stürmen. Leider schafften es nur 50 % der Teilnehmer in die Liste zu rutschen. Geschafft haben es Lars Biegisch und Andreas Bosse bei den Herren und Stefanie Runne bei den Damen. Mittlerweile muß man unter 00:24:09 bei den Herren laufen um einen Eintrag zu bekommen. Bei den Damen ist das schon ein wenig einfacher, da dort auch noch keine 25 auf der Liste stehen. Stefanie hat es aber auch gleich auf den 3. Platz geschafft und ich bin mir sicher, da geht noch was 🙂 Trotz der widrigen Umstände hatten wir unseren Spaß und der nächste Lauf wird sicherlich kommen 🙂

PS: Hatte ich eigentlich schon gesagt das es geregnet hat ? In strööööömen 🙂

Biegisch Lars 00:22:44
Bosse Andreas 00:24:09
Hartmann Michael 00:24:51
Runne Stefanie 00:25:24
Stein Uwe 00:25:58
Hartmann Tim 00:28:10
Krüger Ole DNS