10. Röderhof Benefiz Lauf

Der Röderhof Benefiz Lauf gehört für Matthias und mich nun mittlerweile zum Pflichtprogramm, wobei „Pflicht“ eigentlich ja das falsche Wort ist. Wir laufen gerne dort, sehr gerne sogar. Schließlich sammeln wir ja auch im Rahmen des SuMeMa im Januar genau für diese Einrichtung, genauer gesagt für die Laufgruppe von Röderhof, aber das ist eine andere Geschichte ….

Um 11:05 Uhr wurden wir 10 km Läufer losgeschickt, 5 Minuten zuvor die 5 km Läufer. Matze legte gleich ein Wahnsinns Tempo an den Tag, so das ich nur noch sein Shirt von hinten sah. Aber nach 2-3 km hatte ich aufgeschlossen und gemeinsam liefen wir das Ding bis ins Ziel. Zwar 5 Minuten langsamer als 2017, aber wenigstens sind wir mit 48 Minuten unter der 50 geblieben. Mehr war heute einfach nicht drin.

Besonders schön, kurz vor Ende: Der Spielmannszug des Bergmannsvereins Bad Salzdethfurth hatte gerade zum Luftholen pausiert, aber als Sie mich sahen spielten Sie zu einen kurzen Tusch auf 🙂 Lieben Dank

Hier noch ein paar Bilder die Hansi Himself von uns beiden gemacht hat 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.