App Tipp – Footpath

foothpathHeute möchte ich Euch mal an dieser Stelle ein App vorstellen die ich seit einigen Wochen benutze. Es handelt sich um “Footpath”. FP gibt es für das Ipad und das Iphone. Ich benutze die Ipad Version für 3,99 €, ein Betrag der sich meiner Meinung nach lohnt.

Was kann die App ? Kurz, Ihr könnt damit bequem am Ipad eine Strecke vermessen. Ich habe dazu mal ein kurzes YouTube Video erstellt wo man die Funktionsweise sehen kann. Außerdem muß ich dann nicht lange um den heißen Brei herum reden Smiley

Die App sucht automatisch den richtigen Weg und  zeigt nach einer kurzen Berechnung die Distanz an. Ihr könnt natürlich die Strecken speichern und auch teilen (Facebook, Twitter etc.)

So kann man unterwegs mal schnell schauen wo und wie weit man gleich laufen will Smiley Ich nutze die App fast täglich Smiley

Footpath
Dieser Beitrag wurde unter Equipment, HowTo, Index, Software, Testimonial abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen