Garmin Fenix und iOS 7

Für die iPhone Benutzer unter Euch  hat die Fenix ein nettes Feature das es in sich hat. Bei aktivierten Bluetooth bekommt Ihr alle Meldungen die per Apple´s Nachrichtenfunktion angezeigt werden, zeitgleich auf die Uhr gebeamt. Das ganze setzt nur ein iPhone mit iOS 7 vorraus, funktioniert also nicht mit älteren Geräten. Ich als Android Nutzer komme leider noch nicht in den Genuss dieser Funktion. Nur wen mein iPad in der Nähe ist, dann klappt es auch bei mir. Meine Hoffnung ist nun das das ganze auch bald mit Android funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.