#stayathome Hannover Marathon 2020

Irgendwie ist ja dieses Jahr alles anders wie gewohnt. Ich erspare mir jetzt mal die Einzelheiten, die kennt ja jeder.

#FCKCorona

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir denken und leben positiv. Wenn es was bringen würden das man sich drüber ärgert dann würde ich mich ärgern. Bringt aber nix.

Also findet auch der Hannover Marathon, wie so viele andere Dinge dieses Jahr nicht statt. Wobei, „nicht“ nicht ganz richtig ist. Wir laufen trotzdem den Hannover Marathon, nur halt nicht in Hannover, sondern zu Hause, halt, #stayathome, jeder für sich, alle gemeinsam. Ist  mal was anderes, auch nicht schlecht.

Mein Hannover Marathon war nun dieses Jahr ein Landschaftslauf und nicht wirklich flach und auch einen Hauch länger als 42,2 km. Für mich ging es um 0700 hier in Wehrstedt los und die Strecke führte mich durch den ganzen Hildesheimer Wald, fast bis zum Ende bei Heyersum und wieder zurück über Diekholzen.

Die Zeit: unwichtig, knapp über 5 Stunden aber halt auch mit über 700 Höhenmetern und fotografieren wollte man ja auch noch …. Was für ein Stress.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.