RuBS Lauf

IMG_2468

Für mich ging es heute auf einen Lauf Rund um Bad Salzdetfurth. 21 km, bei herrlichsten 2012-06-07 17.00.55Wetter und mit einem vollkommenden anderen Laufgefühl. Der Grund: an meinen Füßen stecken meine neuen Hoka Evo Stinson B. Klar, die Kenner von Euch werden sich jetzt wundern das ich mit so was laufe, laufe ich doch sonst auch gerne mal in den Vibrams. Die Hoka sind nun mal genau das Gegenteil von einen Minimal Schuh, es sind Maximal Schuhe wenn es diesen Begriff überhaupt gibt. In Anbetracht der 160 km im Juli fand ich es Sinnvoll mir diese Schuh zu besorgen, und ich denke ich werde es nicht bereuen. Das laufen in den Hoka´s ist unbeschreiblich… weich… wie in einen Sofa. Der Weg unter einen wird einfach plattgebügelt. Um genaueres zu sagen ist es natürlich noch zu früh, aber ich bin guter Dinge Smiley Sie sind absolut erste Wahl bei den langen Distanzen, soviel kann ich jetzt schon sagen. Jetzt muß ich mich erstmal einige Kilometer an die Hoka gewöhnen. Natürlich werden immer im Wechsel auch die anderen Schuhe gelaufen, das ist auch sehr Sinnvoll. So kann ich nun auf die gesamte Palette zurückgreifen, von Barfuß Feeling über Minimal Schuhe zu Normal und “Maximal Schuhe”. Welch ein Fest Smiley

IMG_2475IMG_24672012-06-07 17.30.592012-06-07 17.51.18

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.