Berliner Mauerweglauf 2016

SmSt_LogoBerlinCityIn 2016 wird mein 100 Meiler der Mauerweglauf in Berlin sein. Bis August isses ja noch ein wenig hin, aber Vorfreude ist die beste Freude. Unterstützt werde ich dabei besonders durch das Smart Stay Hotel Berlin welches kostenlose Übernachtungen für mich und mein „Crew“ bereitstellt. Hierfür schon einmal vorab ein großes Dankeschön.

Als Appetizer hab ich mal wieder einen kleinen Trailer gebastelt …. ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und Eindrücke die ich Euch mitbringen werde.

Mauerweglauf 2016 – Mein Trailer from suedkreislaeufer on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .