Deistergeister

höhe

Viel Spaß hatte ich die letzten Stunden mit Tanya am Deister wie man vielleicht am Höhenprofil erkennen kann. Ich glaube wir haben so ziemlich jeden Berg mitgenommen der auf der Strecke lag. Genau kann ich das nicht beurteilen, ich bin nur hinterher gelaufen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Tanya hüpft wie ein Floh über Stock und Stein, von Wurzel zu Wurzel  und ich immer hinterher Smiley Das waren 26 sehr Trailige Kilometer und hat einen irren Spaß gemacht. Vor allen hat es mich beruhigt das auch hier im Deister nicht immer Weg ist was Weg sein soll Smiley …. und Ihr beschwert Euch manchmal über meine Wege Smiley Nein, im Ernst, der Deister ist schon ein tolles Revier und hat mich heute sehr gefordert. Danke Tanya für die Strecke und die Matscheinlage am Ende Smiley

Dieser Beitrag wurde unter HowTo, Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .