GriBoSauEber

Über “Auf den Herzen” lief ich heute hoch zum Griesberg. Wie so üblich lief ich einfach so drauf los und entschied mich spontan wo ich abbiege und wo nicht. So kam ich in den Genuss des Bosenberges mit einen anschließenden Besuch des Kabusturmes. Durch den Kurpark und am Solebad vorbei ging es dann hoch zum Saubergehöhenweg und weiter zum Ebersberg oberhalb von Upstedt. Dort fand ich noch einen alten stillgelegten Bagger der mich zur Fotosession einlud Smiley

Trotz der vielen Foto´s und Video´s schaffte ich dann doch noch unter einer Pace von 7 zu bleiben Smiley Eine Auswahl der Bilder findet Ihr hier und im Video.

Horrido …..

GriBoSauEber from suedkreislaeufer on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.