Oktober 2011

So, heute mal ein kleiner Rückblick auf den Oktober:

Der Monat hat sich den Beinamen “Goldener Oktober “ verdient. Meine Läufe könnte Ihr noch einmal hier in der Übersicht sehen. Zwei Läufe im Oktober verdienen natürlich besonders erwähnt zu werden. Einmal der Lauf am 03. Oktober mit Thomas und Christoph von Hildesheim nach Rhüden über 49 km und natürlich der Lauf mit Hansi und Thomas am 30. Oktober über 32 km auf dem Eulenburgtrail. Der Monat fing also super an und hörte super auf, und dazwischen hatte ich jede Menge Spaß auf anderen Trails.

Insgesamt waren das dann im Oktober 369 km verteilt auf 15 Läufe


View Larger Map

Dieser Beitrag wurde unter Index, Monatsübersicht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.