Silvesterlauf 2016

Leider fand dieses Jahr der Silvesterlauf in Petze nicht statt aber ich hatte mich auf 10 Uhr mit Hansi in Petze verabredet um gemeinsam mit Ihn nach Wehrstedt zu laufen. Es wurde eine schöne Runde, für mich mit 26 als Jahresabschluss genau richtig, Hansi machte die 20 voll Smiley Ein kleines Highlight des Laufes war das wir gleich zu Beginn in Petze auf Horst, der guten Seele des Silvesterlaufes trafen. Ein Foto war Pflicht Smiley

Die Strecke führte, wie sollte es anders sein, ein letztes mal in diesen Jahr über den schönen Trail des Tosmar, sozusagen “homemade and regional”

Ich wünsche allen auf diesen Wege ein gesundes neues Jahr und bleibt gesund und munter Smiley

Silvesterlauf mit Hansi from suedkreislaeufer on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.