Große Galgenberg Runde

Um 06:00 Uhr war heute mal wieder die Nacht vorbei und um 07 Uhr ging es los auf meine heutige Tour. Die Temperaturen waren angenehm, aber der Wind war recht heftig. Meine Strecke führte mich zuerst bis Heinde wo ich den Verlauf der Innerste bis kurz vor Hildesheim folgte. Am Südfriedhof ging es dann hoch, durch Itzum auf den Galgenberg. Den Galgenberg hatte ich heute für mich, da Thomas ja in Koblenz wieder Kurzstrecke läuft (den Kobolt), tja mein lieber, kaum bist Du weg, tanzen hier die Läufer in Deinem Revier Smiley Ich genoß den grandiosen Galgenberg Trail und lief dann wieder über Heersum nach Hackenstedt und schlußendlich nach Wehrstedt. Für die 39,50 km hab ich mir 04 Stunden und 17 Minuten Zeit genommen Smiley Ein schöner Sonntagmorgen Ausflug.

CIMG3570CIMG3571CIMG3574CIMG3576CIMG3578CIMG3583CIMG3581CIMG3584CIMG3586CIMG3591CIMG3592CIMG3601CIMG3599CIMG3602CIMG3603CIMG3604

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen