ICE Highway

CIMG3613So lob ich mir das. Das war ein schöner ”Das Wochenende kommt Lauf” Den ganzen Tag war das Wetter eher bescheiden aber für mich stand fest: Heute wird gelaufen, komme was da wolle. Eine schnelle Einladung zum mitlaufen über Facebook brachte keinen Erfolg und so mußte ich mal wieder alleine los. Das Wetter hatte sich im laufe des Nachmittages gefangen, es war einigermaßen trocken und kaum windig , so das ich bei fast optimalen Bedingungen starten konnte.

Über Bodenburg, Evensen ging es nach Harbarnsen undCIMG3617 dort über die Holzbrücke. Nun begann auch schon der breit ausgebaute “Feldweg” entlang der ICE Strecke der man von hier bis kurz vor Westfeld folgen kann. Hier herrscht so gut wie kein Verkehr. Ich lief “nur” bis Segeste und verließ dann dort den “ICE Highway” um über Almstedt und Breinum zurück zulaufen. In Östrum machte ich nach 3 Sekunden Bedenkzeit einen Schlenker und lief ins Maiental und von dort nach Wehrstedt. Hier noch zwei, drei Haken geschlagen so das es am Ende genau 25 km waren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .