große Sibbesse Flitze

[SCROLL-DOWN-POPUP:4]CIMG3722-800

Heute hatte ich echt Glück mit dem Wetter. Angesagt war Regen und danach Regen, zwischendurch ein wenig Wind und dann wieder Regen. Ich hatte zwar beides, aber in erträglichen Maßen. Lediglich der Wind hat mich Streckenweise etwas behindert und ausgebremst. Ich lief heute mal wieder zur Abwechslung fast nur Asphalt, das tat gut um endlich mal wieder ein wenig Gas zu geben, aber wie gesagt … der olle Wind. Es ging über Breinum zur ICE Strecke bei Sellenstedt und dann immer schön entlang der ICE Strecke bis hinter Westfeld, weiter über Sibbesse und zurück über Petze durchs Feld nach Breinum.

Am Ende waren es dann saubere 25 km in 02 Std und 19 Min. Keine Bestleistung, aber recht passabel Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.