7 Berge Bad Lauf

 

CIMG3791Mein Weg führte mich heute unter anderen auf Teilen der Stunt100 Strecke CIMG3792bis nach Alfeld zum 7 Berge Bad wo ich mich mit Kerstin und den Kindern zum schwimmen verabredet habe. Aber bevor es soweit war mußte, nein durfte ich erst einmal 28 km mit 650 HM laufen. Los ging es über Evensen nach Lamspringe immer am Waldrand entlang, auf einem meiner Lieblingstrails. Dann über Graste nach Hornsen und von dort durch den Wald nach Winzenburg. Hier ging es CIMG3794dann auch gleich wieder stramm Berghoch in den Wald, endlich wieder Trail Smiley Der gemeine CIMG3806Waldbiber war wieder fleißig und versperrte mir mit gefällten Bäumen den Weg, irgendwann hatte ich dann die Nase voll und lief ein wenig Querfeldein, da mir mein GPS weiter oben einen Pfad anzeigte. Super,CIMG3807 taugt die Technik doch zu was Smiley Ab der Antenne im Wald ging es dann mächtig bergab mit mir, matschiger Trail soweit das Auge reicht- immer durch. Super. Nach dem Downhill sah ich CIMG3810die ersten weißen Punkte die den Stunt100 markieren. Diesen Bereich bin ich bereits im Frühjahr mit Hansi gelaufen und so kannte ich mich aus und wußte was mich noch erwartet: nämlich ein Steigung die auf dem Foto so garnicht Schlimm aussieht, es aber voll in sich hat. Aber auch das hab ich überstanden und es folgten nun CIMG3816erst einmal massig Trails, meist bergab fast bis Alfeld. In Alfeld angekommen mußte ich nur noch ein, zwei Haken schlagen und schwupps war ich beim Bad. An dieser Stelle ein kleine Entschuldigung an die Putzfrau des Bades, ich hab nicht bedacht das meine Schuhe so vermascht waren Zwinkerndes Smiley Sorry.

Schnell geduscht und im Wasser dann ein wenig die Muskeln entspannt- das war mal wieder sehr schön….

…hier noch ein paar weiter Impressionen …

 

CIMG3795CIMG3796CIMG3797CIMG3798CIMG3800CIMG3801CIMG3802CIMG3803CIMG3805CIMG3809CIMG3811CIMG3812CIMG3813CIMG3814CIMG3815

Singletrail bei Lamspringe, immer Sommer einmalig schön
Rundblick Winzenburg
Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .