Sauberge – Kl. Düngen

Bei eisigen Temperaturen ging es heute auf die letzte Runde für diesen Monat. Im Januar hab ich dann somit 415 km verteilt auf 18 Einheiten gemacht, also im Schnitt 23 km pro Lauf. Meine Strecke führte mich heute durch die Sauberge nach Wesseln bis Klein Düngen und durch Bad Salzdetfurth wieder zurück. Durch die heutige Kälte bin ich in eins durch gelaufen. Jede Steigung, die sonst auch schon mal gegangen wird, wurde gelaufen. So wurde mir auch nicht kalt, im gegenteil 🙂 Nach ziemlich genau 2 Stunden war ich dann wieder zu Hause. Es soll die nächste Tage ja noch kälter werden- lassen wir uns mal überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .