Dillsgraben

Um 09:30 befand ich mich heute morgen auf den Weg endlich mal zum Dillsgraben zu laufen. Der Dillsgraben befindet sich oberhalb von Königsdahlum. Ich lief diesmal ausnahmsweise nicht den Waldweg sondern nahm den Weg durch die Felder über Harry und Störy. Es war sonnig und warm aber der Wind kühlte einen immer ein wenig ab.  Am Dillsgraben angekommen umrudete ich ihn einmal und legte eine kurze Fotopause ein. Die Dillsburg die es hier oben auch gibt konnte ich leider nicht knipsen, da sie Privatbesitz ist und zugewachsen. Weiter ging es für mich auf teilen des Königsweges um die Harplage herum bis ich in Neuhof aus dem Wald trat. Über Landstraße ging es nun ein paar Kilometer wieder bis nach Hause. Ein wirklich schöner Lauf war das heute mal wieder und ich habe einige neue Wege “erforscht”

IMG_2481IMG_2484IMG_2486IMG_2490IMG_2491IMG_2492IMG_2493IMG_2496IMG_2497IMG_2502IMG_2508IMG_2509IMG_2510IMG_2511

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.