Kleine Maientalrunde

Eigentlich war für heute eine Laufpause angesagt, aber der nette Mann von UPS brachte mir heute meine neuen On zum testen vorbei, da konnte ich die Füße einfach nicht ruhig halten. So machte ich mich auf eine erste kurze (natürlich nicht repräsentative) Testrunde. Bei meinen Schuhen handelt es sich um den “Cloudsurfer”, der laut Webseite des Herstellers für “Trainierte Läufer, Läufer mit neutralem Laufstil / leichter Pronation” bei Training und Wettkampf geeignet ist.

Zunächst liefen sie sich ein wenig ungewohnt, aber bereits nach einigen Metern war alles wunderbar. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Sie sind bequem und solide verarbeitet. Auf Asphalt, für den sie sicherlich auch Hauptsächlich entworfen sind gehen sie ab wie Zange. Man läuft tatsächlich ein wenig wie auf Wolken und man merkt das “er” schnell sein will. Aber auch auf verschneiten Wegen machen sie Spaß. Sicher, sie sind nicht für wilde Trailstrecken gedacht (zumindest nicht die Cloudsurfer) aber durchaus auch hier einsetzbar.

Aber soviel möchte ich noch gar nicht schreiben, schließlich war das ja heut nur ein “Läufchen” – aber ich bleibe dran Smiley Nur eins: Sie sehen auch verdammt gut aus Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen