RuBS

Nein, nicht die wöchentlich erscheinende Zeitung ist gemeint sondern mein Lauf “Rund um Bad Salzdetfurth”. Im großen Bogen durch die Ohe, durch die Sauberge in den Salzdetfurther Wald bis Breinum und wieder über die Ohe zurück. Getestet hab ich dabei heute meine SealSkinz: wasserdichte Socken. Wichtig war mir heute dabei nicht so sehr die Wasserdichtigkeit, die steht außer Frage, sondern der Tragekomfort. Sie sollen mich bei der BC am nächsten Samstag 80 km vor nassen Maucken bewahren und da müssen sie sitzen und bequem sein. Den Test haben sie bestanden. Wirklich einsame Spitze die Socken. Natürlich mußte ich auch probieren ob sie wirklich das halten was sie versprechen Smiley Toll, was es so alles gibt Smiley Nasse Füße ade ….

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .