Die “Waldreise”

Meine heutige Tour führte mich auf 37,70 km durch unsere Heimat. Um 0650 ging es los um der großen Hitze zu entgehen. Allerdings war es bereits um 7 Uhr schon wärmer wie erwartet- egal. Ausgerüstet mit meinen Vibram FF und Trinkrucksack ging es auf die Piste. Meine Route führte mich über den Tosmartrail nach Diekholzen  zum Hildesheimer Aussichtsturm bis auf Höhe Groß Escherde, wo ich dann kehrte und über den Kammweg bis zum Roten Berg, weiter nach Petze ins Maiental und schließlich nach Hause. Unterwegs machte ich kurz Rast auf dem Hildesheimer Aussichtsturm. Leider ist der Blick von dort nicht so spektakulär wie gedacht. Die Bäume ringsherum sind entweder zu hoch, oder der Turm zu klein.

sam_0354-8x6sam_0357-8x6sam_0358-8x6sam_0359-8x6sam_0360-8x6sam_0361-8x6sam_0362-8x6

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufstrecken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen