Homerun Hildesheim

Ein toller Homerun von Hildesheim nach Wehrstedt war das heute mal wieder, endlich mal wieder ein wenig Wald wo ich nicht jeden Ast kenne … prompt hab ich mich auch gleich bei der ersten Wurzel überschlagen Smiley Über den Steinberg, im Herzen von Hildesheim lief ich rüber zum Rottsberg, auf den Spuren des KILL50. Seltsam, am Tag ist es hier richtig idyllisch Zwinkerndes Smiley und vor allen hell. Vom Rottsberg ging es weiter zum Hildesheimer Aussichtsturm und nun runter auf einer tollen Trailstrecke nach Diekholzen. Ab Diekholzen wollte ich eigentlich über den Tosmar nach Salzdetfurth laufen, entschied mich dann aber aus Zeitgründen für die etwas schnellere Strecke im Tal bis nach Detfurth. Schön, schön ….

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.