Adenstedt Runde

Heute wieder mit Begleitung, allerdings wieder nur bis Breinum … den Rest “mußte” ich alleine schaffen Zwinkerndes Smiley

WP_000013WP_000014

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Adenstedt Runde

  1. Läufst Du denn auch mal nördlich ? Bin im Augenblick drei bis vier mal die Woche in der Gegend Finkenberg / Hildesheimer Wald unterwegs ! Tolle Laufgegend hier 🙂 !!!

    • Suedkreislaeufer sagt:

      Ich bin viel im Hildesheimer Wald unterwegs (meist aber nur bis Diekholzen). Hin und wieder aber auch am Galgenberg. Wir werden uns wohl Sonntag sehen 😉

  2. Alex sagt:

    Meld dich doch einfach an … dann begleite ich dich ab Breinum weiter 🙂
    Dann muss ich nicht immer allein Radfahren 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .