Turmberg

Ich mag das “frühe Licht”, es hat seine besondere Stimmung, genauso wie das Licht am Abend. Ich sollte es viel öfters nutzen. Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit dazu. Tim hat nämlich heute seinen großen Tag: Die Einschulung im Scharnhorst Gymnasium, 5 Klasse. Los ging es um 10 Uhr, also hatte ich noch genügend Zeit (zum Ende hin mußte ich mich doch ein wenig beeilen da ich wieder getrödelt hatte) um die Morgenstimmung bei einen Läufchen einzufangen. Mein Ziel war der Turmberg oberhalb von Wesseln von wo aus man einen tollen Blick auf die Kurstadt Bad Salzdetfurth und Hildesheim hat. Auch einige “wilde” Tier begegnete ich. Neben einen Marder, mehreren Rehkitzen und diversen Hasen “erwischte” ich noch ein Rotwild im Rübenacker und ein paar Pferde die mich ruhig beobachteten (und ich Sie).

Ein schöner Start in den Tag Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .