GriBoTosGri

Ich liebe den Duft von nassen Waldboden und ich mag es noch mehr darauf zu laufen. Ich brauch natürlich nicht unbedingt Regen, aber wenn es im Wald so nach Wald riecht dann bin ich hin und weg. Auch wenn es momentan nicht gerade warm ist und der April uns zeigt wozu er alles fähig ist, so mag ich doch gerade das Frühjahr besonders.

Ich lief heute mal wieder meine “4Trail” Strecke: Hoch zum Grießberg, Bosenberg, runter in den Erlengrund, hoch zum Tosmar, runter zum Gehlenbach, wieder hoch zum Grießberg und zum krönenden Abschluss den Grießbergtrail runter ins Maiental…herrlich.

Während meiner “Expedition” traf ich Nils und Ludwig die mit dem Rad am Grießberg unterwegs waren. Außerdem begegnete ich wilden Tieren, mußte über reißende Bäche springen und gefährlichen Pfützen ausweichen…. also RICHTIG Trail Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .