Sackwald 2.0

Nicht ganz so lang wie angedacht, aber dafür war der Spaßfaktor umso größer. Mit Thomas hab ich mich für heute verabredet gehabt. Bei traumhaften Wetter durften wir unsere Runde im Sackwald oberhalb von Adenstedt drehen. Eigentlich sollten es knapp 27 km werden, aber wegen diversen “Verläufern” und einen leicht angeschlagenen Thomas haben wir dann die ursprüngliche Strecke verlassen und ein wenig abgekürzt. Hier und da nahmen wir einen anderen Weg weil wir meinten er wäre schick (bergauf und eigentlich nicht wirklich ein richtiger Weg) oder wir, bzw. ich, der Navigator machte einen Fehler und wir lief wo lang wo wir eigentlich nicht lang wollten (Sackgassen im Sackwald). Alles in allen aber hatten wir viel Spaß und eine gute Zeit, und das ist es, wo es drauf ankommt. Hier werden wir  oder ich bestimmt noch öfters laufen, und Thomas dann auch mit mehr Profil Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen