GriBoTuSau

Freitag der dreizehnte, pah, das ich nicht lache Smiley Wie ich heute nach Hause kam fand ich meine neuen Trailschuhe in der Post. Sie hören auf den Namen “Fresh Foam 980 Trail” und kommen aus dem Hause New Balance. Die stylischen Schlappen sind noch nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen und ich darf sie nun hier auf unseren heimischen Trails testen Smiley Heute hab ich Sie bereits die ersten 1000 hm schnuppern lassen und dabei 30 km vernichtet — Juchhei. Für einen ausführlichen Test reicht das natürlich noch nicht, also werde ich mich dazu in ein paar Tagen nochmal melden wenn ich die ersten 100 bis 150 km in der Sohle habe.

hp

Meine Strecke führte mich zunächst auf den Griesberg, über den Bosenberg zum Kabusturm, runter in den Erlengrund, hoch zum Steinberg (Wesseln), runter nach Wesseln und wieder hoch zum Turmberg, runter in die Bünte und wieder rauf zum Saubergehöhenweg. Wie gesagt: 1000 hm, die hatten es schon in sich Smiley ….. aber war das schön Zwinkerndes Smiley Seht selbst:


Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen