RudO

20140824_104648Na das war ja eine Überraschung heute Smiley Da ich gestern bereits 34 km gelaufen bin war für heute nur eine kleine Einheit geplant. Einmal um die Ohe, (RudO= Rund um die Ohe) nur 10 km, klein aber fein. Als ich gerade beim Endspurt war (so knapp 1 km vor der Homebase) stand da plötzlich Thomas Ehmke als VP am Waldrand. Ich hab Ihn erst gar nicht erkannt, wenn man mit jemanden nicht rechnet, dauert es, zumindest bei mir, ein paar Millisekunden bis man rafft wer da steht. Super. Er hatte meinen Lauf verfolgt (wird ja immer übertragen Smiley ) und mich hier abgefangen. Wir liefen ein Stück zusammen bis zu sein “Reisemobil” und tranken dann noch ein Käffchen bei mir und quatschten ein wenig. Es gab ja auch einiges zu erzählen da wir uns längere Zeit nicht gesehen haben. Danke Thomas für Deinen Besuch…. und vielleicht klappt es ja mit uns Ende September…. würde mich freuen Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .