Sponser Protein Smoothie

Kleine Werbepause Smiley … aus purer Überzeugung !!!

smoothieAm Montag, den 17.11. erreichte mich ein Testpaket mit den neuen Protein Smoothie´s von Sponser. Im Paket enthalten waren 3 Flaschen in den Geschmacksrichtungen Pina Colada, Erdbeer und Mango. Wie auf der Webseite nachzulesen handelt es sich bei dem Smoothie um einen:

“Fettarmer Low Carb Proteindrink mit 25 g Protein und 13 g Kohlenhydraten pro 330 ml. Eiweiss unterstützt das Wachstum und den Erhalt der Muskelmasse. Enthält natürlicherweise Calcium und Phosphor.”

Zum Preis von 2,50 € pro 330 ml Flasche erhält man ein sagenhaft leckeres “Getränk”. Nur die Erdbeer Variante hat mich nicht überzeugt, aber ich bin sowieso keine Erdbeer Fan wenn sie in Joghurt oder Marmelade steckt. Erdbeeren nur frisch Smiley Aber die anderen beiden Sorten …. schmecken unanständig gut und ich kann Euch nur raten sie NIE zu kaufen, die machen süchtig und Ihr kommt nicht mehr von weg. Ich habe zumindest gleich noch was geordert und auch einen Termin mit meinen Drogenberater vereinbart Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Ernährung, Index, Produkte, Testimonial abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sponser Protein Smoothie

  1. Dein Urteil freut uns sehr, Michael! Schön, dass Dir die Smoothies Piña Colada und Tropic Mango so gut schmecken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .