GriBöTosSau incl. 1. IGC

Am heutigen Sonntag hatten Martin Braune-Krickau und meine Wenigkeit zur “1. International Griesberglauf Challenge” eingeladen. Leider war Martin der einzigste Läufer am Start. Ich bin pünktlich um 09:15  am Ziel, das Tor zum Griesbergturm, eingetrudelt und hatte so nur eine kurze Wartezeit um den Sieger die Kostbare Goldmedaille zu übergeben. Alleine oder nicht, auf jeden fall hat sich Martin mit seiner Zeit von 19:18.8 auf Platz 5 in der Weltrangliste katapultiert. Herzlichen Glückwunsch !!!

Für mich ging es dann nach der kurzen Pause am GB weiter durch den Salzdetfurther Wald bis Diekholzen (via Bösenberg und Tosmartrail) und zurück am Waldrand, am Söhrer Forsthaus vorbei nach Wesseln um von dort noch die heimischen Sauberge zu kreuzen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen