Local Runner: Burkhard Boney

Wie bist Du zum laufen gekommen ?

Angefangen zu Laufen habe ich am 1.10.2010 wo ich 100 Kg gewogen habe und etwas tun musste. Darauf hin habe ich mich am Harzer Talsperrenlauf angemeldet und dann erst mit dem Training :-).
Durch die mittlere Platzierung sah ich mich gar nicht so schlecht und hatte irgendwann Spaß daran.

Was waren bisher Deine sportlicher Höhepunkte ?

Im Jahre 2012 meldete ich mich gleich mal zum Hamburg Marathon an.
Meine größten Erfolg habe ich beim 24. Stundenlauf in Braunschweig mit 103 KM gehabt was jetzt auch zu Toppen gilt.
Sowie Der Berlin Marathon mit einer Zeit von 4:01:42 Stunden.
Der härteste Lauf war der Schneewittchen Trail ein 30 km und 1275 Höhenmeter dort habe ich alle Muskeln im Beinbereich kennengelernt

Was machst Du sonst noch so in Deiner Freizeit ?

Meine Hobbys sind Radfahren und meine Modelleisenbahn zudem bin ich noch aktiver Feuerwehrmann.

Deine Ziele und Pläne für die Zukunft ?

Mein Ziel im Jahr 2015 ist zu einen der Hamburg Marathon, den ich dieses Jahr unter 4 Stunden finishen möchte, sowie beim 24 Stundenlauf entweder in Bünde oder in Braunschweig über 110km teilzunehmen.
In Planung ist auch der AMBERGAU-TRAIL der voraussichtlich im Jahr 2015 als Einladungslauf stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Local Runners abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen