Homerun Ahrbergen

Die Gunst der Stunde mußte genutzt werden. Beruflich ging es heute Nachmittag nach Ahrbergen. Kerstin und Tim begleiteten mich und fuhren nach unseren Termin alleine zurück. Ich hatte mir bereits alles zu Hause zurecht gelegt und startete gleich von Ahrbergen aus in Richtung Wehrstedt. Mein Weg führte mich immer entlang der Innerste bis nach Heinde. Die Strecke läßt sich sehr schön laufen, sie ist eben wie Schneewitchen, da ist nix mit Steigung (bis auf zu überquerende Brücken). Als ich an der Domäne Marienburg vorbei lief sah ich im dortige Kaffee vier Hände winken. Ich dachte die meinten irgendwen hinter mir, aber keine halbe Minute später klingelte mein Teflon – Thomas Ehmke rief an. Er lud mich auf ein Stück Kuchen ein was ich aber dankend ablehnen mußte. Während er es sich dort also gut gehen ließ Zwinkerndes Smiley durfte ich mich noch 13 km  weiter durch die Landschaft schieben. Nach 02:52 Stunden, bzw. 30 km war ich dann wieder daheim Smiley

IMG_1623IMG_1627IMG_1625IMG_1626

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.