Harplage–Wöller Holz

Für heute hatte ich eine Verabredung zum Laufen mit Patrick. Er radelte aus Groß Düngen hier an, mit ein Wenig Verspätung da er die Kirche nicht fand !!! Ist ja auch recht klein das Gotteshaus Zwinkerndes Smiley Nun gut. Mit einer halben Stunde Verspätung starteten wir dann endlich auf unsere Reise durch die Umgebung. Grobes Ziel war zunächst die Harplage, dort mußte ich noch einen kurzen Trailabschnitt für den CTR bearbeiten da er sonst nicht auffindbar gewesen wäre Smiley

Nach getaner Arbeit setzten wir unsere Reise fort, die Zeit verging dabei wie im Fluge, hatten wir doch viel zu erzählen und fanden immer neue Themen die es so durchleuchten galt. Wir entschieden uns dann rüber zum Wöller Holz (Lamspringer Wald) zu laufen und dort den Rückweg zu nehmen. Patrick sein Knie zickte ein wenig herum und so kürzten wir dann auf 25 anstatt 30 km ab. Ein schöner Lauf in den Abend hinein mit netter Begleitung, was will man mehr. Danke Patrick Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen