OhSauTosGri

Mein Ostermontagslauf führte mich heute zunächst einmal um die Ohe herum. Unterwegs traf ich ein paar nette Läufer aus dem Nachbarort die ich eine Weile begleitete. Am Schellbrunnen trennte sich allerdings wieder unser Weg und ich lief weiter über den Saubergehöhenweg bis zum Sternplatz, ab hier ging es erst einmal bis Detfurth runter um dann gleich darauf hoch zum Tosmar zu laufen (ohne Stopp, in eins durch). Nun noch kurz rüber zum Griesberg und dann ab nach Hause. Mit knapp über 900 hm auf 30 km kann ich recht zufrieden sein, klar die Pace …… nicht so berühmt, aber ich hab ja auch ein paar Bilder mitgebracht Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .