Rund um die Sauberge

Bei schwülen Temperaturen trieb es mich heute relativ flach einmal um die Sauberge über den Weinberg nach Derneburg, an der Innerste entlang nach Heinde und von dort direkt nach Hause.

Das 6 km lange Stück an der Innerste entlang von Astenbeck nach Heinde ist schön zu laufen, aber wenn man nichts zu trinken mit hat kann das eine Qual werden. Auf Höhe Hockeln traf ich dann zum Glück auf Matze, leider war er auf der falschen Uferseite aber gekonnt versorgte er mich mit einer Flasche Apfelschorle auf den Luftweg. Danke Matze: you made my day Smiley Zufälle gibt es nicht, das war bestimmt vorher bestimmt Smiley

So konnte ich dann die letzten 10 km auch noch locker flockig nach Hause laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen