Ausrüstung: CamelBak Octane LR

Octane LRBei diesem speziellen Crossrunning Rucksack legt sich die IMG_9816Getränkeblase um die Hüfte, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Blase wird dadurch fest an die Hüfte gezurrt und die Erschütterungen beim Laufen werden reduziert. Der AnschlussIMG_9817 des Schlauches zur Blase ist mit einer Schnellkupplung versehen was ich auch äußerst praktisch finde. Die Blase läßt sich auch sehr gut reinigen, da es keine Stelle gibt die man nicht mit der Bürste erreicht, bedingt durch die große Öffnung. RechtsIMG_9815 und Links an der Hüfte hat man dann jeweils eine Netztasche mit Zipper, die mehr als geräumig ausfallen. Navi, mehrere Riegel und Gels finden dort neben meiner kleiner Fotoknipse genug Platz. Dann sind da CIMG3433natürlich noch die beiden großen Haupttaschen und die beiden gr. Meshtaschen hinten. Vorne am Tragegurt befindet sich dann auch noch eine kleine Tasche für Handys oder ähnlichen. Man bekommt also jede Menge mit, auch Wechselbekleidung, oder die obligatorischen Teleskop Trailstöcke Zwinkerndes Smiley  Es ist also jede Menge Platz vorhanden und ich bin bisher einfach nur begeistert. Besonders der hohe Tragekomfort gefällt mir. Von mir also eine klare Empfehlung.

IMG_9818CIMG3429

 

 

 

Octane XCT und OCtane LR
Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen