ToBoGri Trail

 

hpBei fast minus 3 Grad Cels. ging es heute morgen um 0600 mit Hansi Köhler und Thomas Ehmke wieder auf die Piste. Ich hatte eine Strecke am PC ausgearbeitet die eigentlich 25,50 km lang sein sollte, komischerweise waren es dann nur 23,70, aber egal- wir wollen nicht kleinlich werden. Es ging für uns heute auf den von mir benannten ToBoGri Trail, also Tosmarberg – Bosenberg – Grießberg. Das hieß für uns hoch runter,hoch runter, hoch runter. Details sieht man ja auf dem Höhenprofil. Der LaufCIMG3469 war absolut genial mit allen was dazu gehört. Auf dem Bosenberg wurde wir sogar von einer etwa 30 Köpfigen Wildschweinrotte begrüßt, die komplette Familie, Keiler,Kinder und Weibsvolk. Alles war dabei. Thomas lief schon wieder das Blut in die Augen bei den Anblick. Wir konnten CIMG3475Ihn gerade noch bremsen Smiley Nach 02:40 Stunden waren wir dann wieder in Wehrstedt und ein schöner Trail ging zu Ende. Wie immer mit Euch beiden hat es mir sehr viel Spaß gemacht. THX.

Bis zum Kill am Wochenende war das nun erst einmal der letzte längere Lauf.

 

CIMG3467CIMG3470CIMG3468

CIMG3473CIMG3474CIMG3476

CIMG3477CIMG3478CIMG3479

Hier noch zwei Bilder von Thomas Smiley

Foto 3Foto 4

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.