Steinberg – Wernershöhe

Heute hab ich mich spontan der Laufgruppe Sibbesse angeschlossen. Erst wollte ich alleine hier im Gebiet laufen, aber noch kurzer Absprache mit Hansi (ein Dank an dieser Stelle an Apple) hab ich mich dazu entschlossen lieber von Sibbesse aus zu starten. Neben Hansi lief noch Katja Sander mit. Da Katja aber “nur” so 10 km laufen wollte, liefen wir erst gemeinsam über den Steinberg nach Petze und zurück nach Sibbesse, dann trennten wir uns und Hansi und ich liefen noch über Wernershöhe, auf teilen des Rennstieges über schönen Trails im Bogen zurück nach Sibbesse. Das Wetter war heute Nachmittag einsame Spitze: trocken, ein wenig Sonne, ein wenig Wind- einfach toll. Nach gemütlichen 2 Stunden und 20 Minuten war der Lauf beendet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen