Ohelauf mit Kerstin

Die Nacht hatte es endlich mal gefroren hier bei uns und es kommt zumindest ein wenig Winterfeeling auf. Kurzentschlossen hab ich mich dann mit Kerstin auf eine gemeinsame Runde um die Ohe gemacht. Für Sie ist das nach den Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren schon ein etwas größere Tour. Auch wenn mein Puls nicht so richtig in Wallung gekommen ist hat es doch sehr viel Spaß gemacht mal wieder zusammen zu laufen. Das machen wir schon allein der großen Geschwindigkeitsunterschiede viel zu selten. Aber ich werde mal versuchen das irgendwie an den Wochenenden öfters zu machen. Kerstin lief weiter während ich zum fotografieren öfters mal stehen blieb und so funktionierte es dann auch das ich hin und wieder mal ein wenig schneller laufen konnte. Vieleicht bekomme ich Sie ja nächstes Wochenende mal auf den Saubergetrail rauf, natürlich nur ein Stückchen davon 🙂 Nach einer Stunde war ich dann wieder zu Hause (ich mußte noch eine kleine Zusatzschleife laufen, damit ich auf 8 km komme) und so hab ich dann diese Woche doch meine 100 km gemacht, sehr schön 🙂

IMG_0788IMG_0789IMG_0790IMG_0791IMG_0792IMG_0793IMG_0796IMG_0797IMG_0798IMG_0800

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.