Sauberge-Regenlauf

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich war für heute mal wieder eine längere Tour >50 angedacht, aber bereits Samstag war mir klar das es damit nichts werden wird auf Grund des Wetters. Jaaaaa, ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter. Aber ehrlich gesagt hab selbst ich keine Lust bei Dauerregen 5 bis 6 Stunden durch die Walachhei zu düsen. Also wurde das ganze gecancelt und so schob ich nur meine normale Runde um die Sauberge bei miesen Dauerregen. Wobei, da es ja nicht kalt ist hat der Regen zumindest die ersten 15 km gar nicht so gestört- nur irgendwann war ich komplett durch und dann ist es eher kontraproduktiv weiter zu laufen. Also heute dann nur 21 km, die aber trotzdem auch Spaß gemacht haben.

Es gibt halt kein schlechtes Wetter ….. Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.