Gewinner des 1. Griesberglauf

Der Gewinner des 1. Griesberglauf Gewinnspiel steht fest. Es ist:

Benny Schulz

Ok, das Selfie ist nicht wirklich Hitverdächtig, aber daran soll es nun nicht scheitern Smiley. Benny erstürmte den Griesberg in 23:11 Minuten und gewinnt somit eine Kugel Eis und ein Shirt von ThoniMara.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewinner des 1. Griesberglauf

  1. Jens Scheffler sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Benny , der Anstieg hat schon was ! Die Aktion bitte (!!) nächstes Jahr noch einmal starten wenn alle Mann fit sind 😉 !

  2. Schauen wir mal 🙂

  3. Patrick Böhme sagt:

    Gibt es m track zu der Strecke? 😉 dann probiere ich auch mal mein Glück auch wenn es schon zu spät ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.