Lost on “Rottberg”

2012-06-13_17-14-27_709Glaubt man den Geschichten dürfte ich niemals Rheuma bekommen soviel wie ich heute durch die Brennnesseln gerobbt bin. Dabei fing alles so harmlos an. Über der “Auf den Herzen” Trail oberhalb von Breinum ging es zunächst auf verschlungenen Wegen sauber bis nach Petze. Auf Höhe des Hochbehälters entschied ich mich mal neue Wege zu laufen. Ich wunderte mich noch warum ich hier noch nie gelaufen bin bis ich plötzlich wußte warum: Sackgasse. Grrrr. Ein Umdrehen gibt es aber nicht, das könnte als Zeichen von Schwäche gewertet werden Zwinkerndes Smiley Also Handy raus, Topo Karte laden, ah Super, etwas oberhalb gibt es massig Wege. Also offtrail durchs Unterholz. Nur da waren keine Wege, nirgends, nothing, nada, garnichts. IMG_20120613_175320Nur Gestrüp, Brennesseln, Gestrüp ach ja und Brennesseln. Zumindest war ich nicht der einzigste der sich hier schon verirrt hat wie man am Schädel erkennen kann Smiley Irgendwann hatte ich dann aber doch wieder einen Weg unter der Sohle, und ich wußte sogar wo ich war Smiley An Dackels Ruh vorbei ging es dann am Gehlenbach zurück über´s Maiental nach Wehrstedt.

Meine Beine kribbeln immer noch ….

2012-06-13_17-12-09_1692012-06-13_17-15-03_670

2012-06-13_17-48-50_356IMG_20120613_180646

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.