Kill50–Los geht’s

SAM_0757

So, die letzten Sachen sind gepackt, Getränke sind angemischt, die letzten Basteleien sind auch erledigt und unser „Team Raidllight Übernachtungsmobil“ ist kuschelig eingerichtet mit Matratzen und allen was dazu gehört 🙂
Auf halb 4 hole ich Thomas ab und dann geht es los nach Neuhof City zum Start der Wildschwein Jagd ! Um 17 Uhr ist dann das Briefing und gestartet wird um 18 UHr.
Das gesamte Team Raidlight hat ein eigenes Schlafdomizil bekommen 🙂 Wir übernachten in unseren Lieferwagen, da es in der Turnhalle sehr wahrscheinlich viel zu eng sein wird. Das wird ein Spaß. Und damit jeder weiß welche verrückten da pennen hab ich ein Schild für unser Team gebastelt- da bin ich mächtig Stolz drauf.
Aber wir sind ja nicht zum schlafen da, sondern zum Laufen.
KILL50 2011, du kannst kommen !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.