Live

Suedkreis Ultrateam

spruch

HIER live dabei sein 🙂

TIPP: Mit einen „Klick“ auf meine Position könnt Ihr mir eine Nachricht schicken die mir vorgelesen wird 🙂

4 Antworten zu Live

  1. Waltraud Störig sagt:

    Guten Morgen Michael, ich fasse es nicht, dass du schon wieder durch die Pampa läufst. Ich wünsche dir noch viel Spaß und komm nicht vom Weg ab. Liebe Grüße Waltraud

  2. Angela Busch sagt:

    Oha, Du bist ja echt eine richtige Sportskanone. TOLL!! Sogar am Bilstein (in meiner Nähe) bist Du schon gelaufen, dort hat vor einigen Jahren unsere Tochter Gesa auch mal einen Lauf mitgemacht.
    Weiterhin viel Spass und Energie,,,,
    LG Angela

  3. Ralf Thorsten Jürgens sagt:

    Hallo Michael,
    ich würde gerne am Südkreis Marathon 2018 mitmachen wollen. Was muss ich dafür tun?
    Mit freundlichen Sonntagsgrüßen
    Ralf Thorsten Jürgens

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.