Turmberg – Innerste

Meine „alte“ Turmberg – Innerste Runde bin ich heute mal wieder gelaufen. Es war recht schwül, morgen soll es regnen, das denke ich auch. Ganz komische Luft da draußen. Ich Genie hatte natürlich nix zu trinken dabei, brauch man ja auch für 30 km normalerweise nicht, aber heute wäre das nicht verkehrt gewesen. Leider hab ich die WthatsApp von Matze zu spät gelesen, er hat meinen Lauf verfolgt und wollte mir in Heinde einen „VP“ einrichten 🙂 DAS wäre was gewesen. Naja, ich hab es überlebt, wird ja auch überbewertet diese süppelei …


Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.