Turmberg–Sauberge Trail

Schöne 21 km sind es heute mal wieder geworden. Nach dem Sturm der vergangenen Tage musste ich erst einmal die heimischen Trails kontrollieren, ob auch alles noch Tutti ist. 540 Höhenmeter machte ich dabei, da es über die Ohe zum Turmberg nach Wesseln und dann auch noch über die Sauberge ging. Zweimal verließ ich dabei auch den Trail und stürmte Offtrail mäßig durchs Unterholz. Das macht ja richtig Spaß. Beim ersten mal kreuzte mein Weg eine große Herde Rehe. Ich will nicht übertreiben, aber 30 waren es locker, eher mehr. Natürlich ist es nicht die feine Art so durchs Unterholz Offtrail sich zu bewegen, das sehen die Jäger und Förster nicht so gerne aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das die Wege plötzlich zu Ende waren, offiziell ! Unterwegs sah ich hier und da mal einen umgestürzten Baum aber nichts gravierendes. Auf Hammersteins Höhe war es ein wenig mehr, vor allen bereits alte morsche Birken wurde recht kräftig ausgputzt. Nach 2,5 Stunden war der Spaß dann aber vorbei, mit jeder Menge Foto´s im Gepäck (diese fotografiererei versaut mir den ganzen Schnitt Smiley )

So, und nun die Foto´s.

IMG_0512IMG_0513IMG_0514IMG_0515IMG_0517IMG_0520IMG_0525IMG_0531IMG_0532IMG_0533IMG_0534IMG_0535IMG_0544IMG_0545IMG_0546IMG_0549IMG_0550IMG_0551IMG_0554IMG_0555

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.