Homerun Holle

IMG_1529Heute endlich seit langen mal wieder einen “Homerun” gehabt. Los gingIMG_1530 es von Holle über Derneburg auf den “Laves Kulturweg” vorbei am Teehaus (… aber wo war der Tee ?). Das Teilstück das ich heute davon gelaufen bin ist Klasse. IMG_1541Besonders der letzte Kilometer ist ein sehr schöner Singletrail. Dann ging es ganz unspektakulär durch Hackenstedt, an Söder vorbei zu “meinen” Saubergehöhenweg.IMG_1544 Hier wollte ich heute schon einmal schauen ob sich seit Sonntag nicht IMG_1549schon jemand im Gipfelbuch eingetragen hat Smiley Dies war aber nicht der Fall. Um aber ein wenig Verkehr da oben zu generieren hab ich auch gleich noch einen Geocache versteckt. Auf die Geocacher ist nämlich verlass Smiley Hier der Link zum Cache: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD2A

Um noch ein wenig Km zu machen ging es für mich dann auf dem unteren Wanderweg zurück, noch einmal kurz durch die Ohe, eine Schleife im Ort…. fertig. Sehr schön Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.