Sauberge Postlauf

Für heute hatte ich mir vorgenommen mal wieder nach dem Gipfelbuch auf Hammersteins Höhe zu schauen, also sozusagen die Post abholen Smiley. Zuerst ging es aber einmal ein wenig durch die Ohe und dann endlich hoch auf den Sauberge Höhenweg Zwinkerndes Smiley Spannend war der Augenblick als ich das Gipfelbuch aus den Kasten holte, juhu… ein paar neue Einträge sind hinzu gekommen. Weiter führte mich mein Weg bis ans Ende des Kammweges um dann am “Wesselner Nordhang” wieder in die Sauberge einzudringen. Ein wenig eilig hatte ich es heute wieder deswegen mußte ich Gas geben aber bedingt durch die Höhenmeter war es am Ende nur ein 6er Schnitt. Aber ich war nach knapp 23 km wieder fast rechtzeitig zu Hause Zwinkerndes Smiley

IMG_1620

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.