Homerun Schlewecke

Mehrmals mußte ich heute meinen Plan: Wann, Wo und Wie ich laufe ändern. Letztendlich bin ich hinter Henneckenrode gestartet und hab mal eine vollkommen andere Streckenführung probiert. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne in dem erstes Teilstück hab ich mich auch gleich ein wenig verlaufen. Aber das machte fast gar nichts. Ein Trailrunner schlägt dann einfach eine Schneise durchs Unterholz und macht sich seinen Weg selber Smiley Mein Ziel war der Singletrail auf dem Kam des Langen Berges, ein wunderschöner Trail, den ich bisher nur andersherum gelaufen bin. So wie heute gefällt er mir noch besser. Weiter ging es um den Wohldenberg mit der Wohldenburg herum nach Sottrum hoch zum Buchberg und dann auf bekannten Pfaden über Söder nach Wehrstedt. An der Landesstraße in der Bünte finden gerade umfangreiche Baumaßnahmen statt. Dort wird ein Fahrradweg gebaut  (wurde auch Zeit), dadurch ist die Straße komplett gesperrt und der Läufer kann sich endlich mal gefahrlos auf die Straße begeben. Nach 2.5 Stunden trudelte ich dann hier in Wehrstedt wieder ein.

IMG_1646IMG_1649IMG_1650IMG_1651IMG_1654IMG_1664IMG_1667IMG_1668IMG_1669IMG_1670IMG_1671

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.