Sauberge – Adolf Stoffregen Turm

Meine heutige Runde führte mich erst auf gewohnten Pfaden durch die Sauberge bis nach Bad Salzdetfurth. Dann ging es hoch auf die Emilienhöhe, ein 201 meter hoher “Berg” mit dem Adolf Stoffregen Turm “on Top”. Der A.S. Turm war schon zu meiner Sturm- und Drangzeit (also vor ca. 25 Jahren…. Oh Gott bin ich alt) ein beliebtes Ziel für uns Schüler. So manche Dose Hanse Pils wurde dort heimlich getrunken Smiley. Aber lange ist es her ….

Ich hatte mir im Vorfeld für heute einen “Aufkleber” gebastelt, halt ein laminierter Ausdruck vom Raidlight Logo, um endlich mal wieder eine Reviermarkierung zu hinterlassen, wie auf den Bildern zu sehen. Nach vollbrachter Schandtat, schnell wieder herunter und ab nach Hause.

IMG_1796IMG_1798IMG_1800IMG_1801IMG_1807IMG_1811IMG_1812IMG_1816IMG_1822

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.